Gästebuch

04.12.2010 - Benx
Hallo Leute! Wollte nur mal danke sagen für eure Arbeit und ich freue mich schon auf die Nächste Folge. Hier habt ihr das Intro (Begrüssung) auf Ungarisch:

Örömmel köszöntelek titeket, ez itt a Spiele podcast új része! Az interneten megtalálhatjátok www.spiele-podcast.de cím alatt, a műsor Gelegenheitsspieler magazin együttműködésével keletkezi.

Aussprache:
Örömmel kösöntelek titeket, es itt a Spiele podcast uuj reesze! As interneten megtalaalhatjaatok www.spiele-podcast.de ziem alatt, a müüschor Gelegenheitsspieler magasin egjüttmüüködeescheewel keletkesik.

Grüße aus Ungarn

25.11.2010 - Seppel
Wann kommt denn eigentlich das Spielejahrbuch 2009/2010?

23.11.2010 - Marcus
Toll, dass man Euch jetzt auch endlich mal im Video bewundern konnte. Den einen oder anderen hat man doch schon einmal auf der Straße gesehen. Euer Podcast ist super und bringt mir, selbst bei nicht so guten Spielen, gute Laune. Manchmal erwischt Ihr auch Spiele, die ich zwar registriert aber nicht weiter beachtet habe und stelle dann beim Hören fest, dass ich sie mir doch mal näher ansehen sollte. Macht weiter so!!!

Gruß aus der Wik,
Marcus

02.11.2010 - floppi
Hallo, ich höre immer wieder mit Genuss euren Podcast. In irgend einer Folge wurde mal kurz über die erotischen Stimmen philosophiert. Ich finde Michaelas Stimme durchaus erotisierend.

So, nun habt ihr dazu eine Rückmeldung und dürft gerne weiter philosophieren.

01.11.2010 - Dominik
Sehr interessanter Podcast zu Fresko. Klingt nach einem Spiel, was man gut verschenken kann (oder sich schenken lassen kann). Nur schaltet das nächste Mal bitte Eure Handys bei der Aufnahme aus.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter