Gästebuch

27.02.2010 - Steffen
Wir hören euren Podcast schon über viele Monate mit, leihen uns nacheinander Spiele aus der Kieler Stadtbücherei aus und haben unseren Spaß daran. Leider ist Zug um Zug immer vergriffen ...
Als Fan eures Podcasts hege ich schon länger den Wunsch eine Partie mit euch mitzuspielen.
Just beim Patrizier spielen bin ich auf die Idee gekommen, dass ihr doch unter Käufern eurer Spielejahrbücher solch eine Mitspiel-Partie verlosen könntet.?
(mit einer Einsendeaktion von Fanfotos und einem eurer Spielejahrbücher in etwa)
Für viele Fans wäre das bestimmt ein tolles Erlebnis und die Spielejahrbücher würden vielleicht noch den ein oder anderen Käufer mehr finden.
Einen schönen Gruß
- Steffen -

11.02.2010 - thomas
surfte vorhin durchs netz auf der suche nach einem brettspiele podcast zur unterhaltung beim abwasch. habe mir die aktuelle folge und die über das nicht lustig spiel angehört und finds dufte höre schon einige monate videospiele podcasts, aber ab jetzt gehört ihr auch zu meiner wöchentlichen podcast dosis außerdem muss ich ja alle folgen die es schon gibt nachholen. also: weiter so und grüße aus hamburg. bin übrigens einmal im jahr in kiel bei nem alten schulfreund und wir spielen ein verlängertes wochenende brett- und videospiele. kiel scheint dafür ja wie gemacht

23.01.2010 - Atreju
Äs guäts neus no!

Hallo Ihr Spassvögel. Wollte euch noch ein ganz schönes neues Spiele-Jahr wünschen und freue mich schon auf ein neues Feuerwerk an Spiele-Podcasts. Hoffe ich kriege bald mal wieder einige Leute zusammen um die von euch vorgestellten Spiele auch mal selber aus zu probieren Vielleicht treff ich euch ja diese jahr sogar an der Spiel in Essen...

Auf jeden Fall weiter so mit eurem super Podcast. Wie Seppel würd ich mich manchmal auch über komplexere Spiele freuen, da ich auch gut und gerne mal drei vier Stunden für ein Spiel investiere

Liäbi Grüäss us dä Schwiiz
Atreju

19.01.2010 - Seppel
Hallo Henry und Co!

Auch ich möchte euch an dieser Stelle mal ein großes Kompliment für euren Podcast aussprechen! Ihr macht das wirklich super!

Ich würde mir allerdings wünschen, dass ihr ab und zu mal ein paar komplexere Spiele besprechen würdet!
Die sind zwar nicht mehr "Gelegenheitsspieler-tauglich", aber in der Print-Ausgabe habt ihr ja zum Beispiel auch Caylus besprochen...

Meine Vorschläge:
Kohle, Im Wandel der Zeiten oder etwas von Uwe Rosenberg

Gruß,
Seppel aus Köln

10.01.2010 - Alexander
Ein herzliches Hallo an das Spiele-Podcast Team!

Als Autor von "Freibeuter der Karibik" freue ich mich natürlich sehr über die positive Resonanz zu meinem Spiel und dass es (laut Jahresrückblick) auch 2009 bei euch noch oft auf den Tisch gekommen ist. Wenn alles glatt geht wird es 2010 sogar ein add-on geben.
Ich hoffe auf weitere viele und lustige Podcasts von euch.
Lg, Alexander
P.S.: Dir, Henry viel Erfolg mit deinem Buch Gottes-Sohn.com, das ja bereits sehr gute Kritiken bekommen hat. Für mich ein Pflichtkauf!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter