Gästebuch

03.01.2010 - Hörsl
Moin,
ich möchte euch gerne einen Tipp für eure gewellten Skins der Yvio-Konsole geben (Beitrag vom 20.12.2009, Spiele-Podcast Nr. 56): Benutzt einfach eine Acrylscheibe aus dem Spiel Niagara. Ich stand vor dem gleichen Problem und wollte mir zunächst von einem Glaser eine kleine dünne Scheibe fertigen lassen, bis ich mich an das Spiel Niagara erinnern konnte. Funktioniert großartig und natürlich werden die Touchfelder auch nicht verdeckt. Viele Grüße und vielen Dank für die tollen Beiträge

24.12.2009 - Andy

Betr.: Podcast Nr. 51 (Im Schutze der Burg)

Habe ich in meinem iTunes gelöscht und neu geladen. Jetzt konnte ich den auch hören. Vielen Dank.

Und sowieso: Besten Dank für eure Bemühungen. Ich höre eure Podcasts sehr gerne. Hab ich das falsch im Gefühl oder ist es schon ewig her, seit ihr einen richtigen Kracher präsentieren konntet von dem ihr alle hellauf begeistert waren? Ist glaub nicht mal bei Dominion der Fall, dass ihr ALLE restlos begeistert seid.

Wünsche euch schöne Weihnachten mit viel Zeit zum Spielen. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald.


23.12.2009 - FM
Wollte mich auch wieder mal bedanken für euer Engagement. Vielen herzlichen Dank! Ich verbringe sehr viel Zeit im Auto und bin immer dankbar, wenn ich euch zuhören darf.

Gestern auf dem Heimweg den Podcast eurer Weihnachtsfeier gehört. Kultpotential. Selten so gelacht.

Ich hätte bei dieser Gelegenheit einen Rezensionswunsch: Im Wandel der Zeiten. Oder ist das nichts für Gelegenheitsspieler und nur für Hardcorespieler geeigenet?

Ich wünsche euch frohe Festtage und alles Gute fürs neue Jahr.

21.12.2009 - Florian Wyss
Hallo Zusammen

wollte nur mal danke sagen für Eure Arbeit. Höre mir trotz enormer Zeitnot euren Podcast immer sehr gerne an. Weiss das ihr davon keine Weihnachtsfeier kriegt aber einwenig Honig für die Sele soll es alle mal sein.

Macht weiter so.

Flo

16.12.2009 - Henry
Hallo,

ich habe es nochmal überprüft und die Folgen sind vollständig vorhanden. Auch mein Reinhören bei iTunes war vollständig. Ggf. nochmal neu laden?

Gruß

Henry

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter