Gästebuch

26.11.2009 - Andy
Hallo Henry
Beim Anhören des Podcast Nr. 51 (Im Schutze der Burg) ist mir aufgefallen, dass nur die ersten rund 2 Minuten bei iTunes runtergeladen werden können. Wäre toll, wenn ihr den Rest noch nachliefern könntet.
Vielen Dank für alles. Schöne Grüsse

21.11.2009 - Lennard
Hey, euer Podcast ist echt super. Habs zwar erst vor kurzem entdeckt,aber ich habe mir dann alle Episoden runtergeladen.
Ich hätte noch eine kleine Bitte:
Könntet ihr mal ein Podcast über im Wandel der Zeiten machen?!

16.11.2009 - Atreju
Hallo liebes Spiele-Podcast-Team!
Jetzt muss schon bald über ein Jahr vergangen sein, seit ich euren Podcast zum ersten Mal gehört habe und ich bin noch immer begeistert, alle paar Wochen was neues von euch zu hören. Auch schön zu wissen, dass es da draussen immernoch eingefleischte Spieler gibt! Eure Podcasts sind immer sehr informativ und haben schon das eine oder andere Spiel auf meine Wunschliste gezaubert. Und wenn das getestete Spiel mal nicht so doll war gibts auf jeden Fall was zu lachen.

Ich hoffe man wird noch lange von euch hören und ihr selber auch weiterhin viel Spass am Podcasten habt!

Atreju

09.10.2009 - Henry
Hallo aus Kiel,

vielen Dank für die netten Gästebucheinträge. Wir arbeiten an der Klangqualität, so dass die Folgen homogener sind. Zum anderen habe ich Kontakt zu Luding.org aufgenommen. Wobei ich nicht weiß, ob auch MP3-Dateien dort verlinkt werden können.

Gruß

Henry

01.10.2009 - Andy
Ich hätte grad noch eine Anregung. Guckt doch, dass eure Podcast-Rezensionen unter www.luding.org verlinkt werden. Die gehören da aus meiner Sicht unbedingt rein und würden euch vermutlich noch neue Hörer bringen.



Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter