Gästebuch

01.10.2009 - Andy
Wollte mich auch wieder mal bedanken für den tollen Podcast, den ihr wieder regelmässig produziert. Ich bin begeistert.

Das Problem mit der Lautstärke ist mir auch schon aufgefallen. Ich höre den Podcast beim Autofahren. Auch bei voller Lautstärke sind nicht immer alle Leute gut zu verstehen.

Herzlichen Dank.

15.07.2009 - Festus
Hallo,

..zunächst einmal möchte ich mich für diesen tollen Podcast bedanken, den ich immer wieder gerne höre. Gerade die nicht so steifen Besprechungen machen wirklich Lust auf mehr. Weiter so...

Eine Anmerkung noch (weiß nicht, ob es nur mir so geht): Bei der Aussteuerung der einzelnen Podcasts ist die Melodie am Anfang und am Ende immer extrem laut und der Rest leider deutlich leiser. Da ich Euren Podcast auf dem Fahrrad höre, habe ich bei den leisen Teilen (also dem eigentlichen Hauptteil) leider manchmal das Problem, dass es zu leise ist. Ist da irgendwas, dass Ihr ändern könnt? Ich habe schon versucht, die Lautstärke per MP3 Gain anzupassen, was aber leider nicht wirklich hilft.
javascript:gbemoti(' ')
Wie gesagt - ein ganz toller Podcast, den ich dann wegen des oben beschriebenen Problems dann eher zuhause und in Ruhe höre.

Machts gut und viele Grüße in den hohen Norden,
Festus

09.07.2009 - Steffen
Siehe da, auf einmal schaut die Seite verändert aus! .. mehr dazu vll ein anderes mal..
Ich wollte mich bedanken, dass es diesen Podcast gibt, jawohl! Ein großes Dankesehr
Die Brettspiele waren bei uns beinahe in Vergessenheit geraten. Das letzte Spiel mit Bekannten in alter Heimat war vor einigen Jahren das tolle Zug um Zug.
In der neuen Heimat konnten wir dem Besuch für abendlichen Runden bis dato leider nur Spiele vor dem Bildschirm anbieten, das war wenig beliebt. Nun soll sich das ändern. Durch eure Spieleindrücke haben wir wieder richtig Lust aufs Spielen bekommen. Die guten (alten) Gesellschatfs-/Brettspiele haben ihren Reiz nicht verloren. In den nächsten Tagen kommt endlich ein Brettspiel ins Haus, der baldige Besuch wird gewiss wieder Lust an gemeinsame Spieleabende finden

Freudige Grüße vom neuen Gast hier,
der Steffen

15.06.2009 - Andy
Toll, dass es schon wieder einen Podcast gegeben hat. Werde ich mir auf der Heimfahrt reinziehen. Freue mich deshalb heute mal auf den Feierabend.

Bitte weiter so.

08.06.2009 - FM
Juhhhuuuuu. Endlich seid Ihr wieder auf Sendung. Bitte nicht mehr nachlassen. Ich hätte gerne täglich einen neuen Podcast von euch. Aber so jede Woche wäre auch nicht schlecht (zum Anfangen).

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter