Gästebuch

06.06.2009 - Jörg I.
Immer wieder gut Euer Podcast. Weiter so! Freue mich immer über neue Folgen. Spiel des Jahres Überblick hat mir auch gut gefallen. Bin gespannt. Finde eigentlich alle Kandidaten ganz gut, obwohl ich mit Dominion nie ganz warm geworden bin, auch wenn es durchaus eine neue Spielmechanik bietet. Grüße

27.05.2009 - Jörg L.
Hurra mein Lieblingspodcast ist wieder da. Hoffentlich gibt es die nächst Zeit wieder mehr von Euch.

18.01.2009 - FM
Hallo zusammen

Seit Sommer 2008 habe ich ein iPhone und höre mir regelmässig allerlei Podcasts. Auf euren bin ich erst vor ein paar Tagen gestossen. Habe mir aber schon fast alle angehört. Toll macht ihr das. Kann nicht genug davon kriegen. Von mir aus, wäre ok, wenn ihr täglich ca. 2 oder 3 aufnehmen würdet... Hätte ich kein Problem, alle zu hören.

Einzig stört mich immer, wenn jemand dem Bindestrich "minus" sagt: "spiele minus podcast". Keine Ahnung, wer diese Unsitte erfunden hat. Das weiss ich aber ganz genau, dass das kein Minuszeichen sondern ein Bindestrich ist. Schliesslich führe ich einen solchen (Bindestrich) seit über 40 Jahren in meinem Vornamen. Und wie würde das klingen, wenn ich den ersten Vornamen minus den 2. rechnen würde...? Macht keinen Sinn. Und so sehe ich das auch bei "Spiele Bindestrich Podcast Punkt DE".

Also bitte gerne weiter so mit euren Podcasts und von mir auch sehr gerne die Erscheinungskadenz noch erhöhen.

Schöne Grüsse
FM

PS: Leider kann ich meinen Vornamen nicht verraten. Erstens gibt es ihn nur geschätzte 3 Mal weltweit und zweitens bin ich deswegen paranoid, was Spuren im Internet hinterlassen angeht.

14.01.2009 - Jörg L.
Schön wieder von Euch zu hören bzw. zu lesen!!! Habe Euch einfach nur vermissst. Also den letzten Eintrag bitte nicht übel nehmen!

Und natürlich noch " Herzlichen Glückwunsch in Richtung Christian und Familie.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter