Jahrbuch 2006/2007

Das Spielejahrbuch 2006 / 2007 ist erschienen

Das Magazin Gelegenheitsspieler geht in sein drittes Jahr. Zahlreiche Rückmeldungen der Leser haben gezeigt, dass ein großer Bedarf an einer gedruckten Version der zahlreichen Rezensionen besteht. Daher haben wir das Jahrbuch herauszugeben, das die wichtigsten Gesellschaftsspiele von und für 2006/2007 übersichtlich und größtenteils in Farbe präsentiert. Wer sich ein neues Gesellschaftsspiel kaufen möchte - sei es ein Brettspiel oder auch Kartenspiel, findet hier ausführliche Informationen: Kritische Besprechungen der aktuellen Spiele 2006/2007 weisen den Weg.

Für jeden sollte etwas dabei sein. Seien es Partyspiele wie "Was?n das?" oder "Pow Wow". Seien es Brettspiele wie "Die Säulen der Erde" oder "Die Baumeister von Arkadia". Oder einfach nur pfiffige Kartenspiele wie "Sitting Ducks" oder "Kreuz & Quer". Auch elektronische Spiel werden behandelt.

Das Buch hat die ISBN 9783833494611 und kann z.B. bei Amazon, bol oder Buch24 (teilweise ohne Versandkosten) bestellt werden. Mit der ISBN sollte auch jeder andere Buchhändler das Jahrbuch beschaffen können. Es kostest 16,99 Euro für 156 Seite (62 Seiten farbig).